Kann man gerissenes Kabel umtauschen?

14 Antworten

Ohne Gewalteinwirkung reißt das nicht! Und da Gewalteinwirkung Eigenverschulden ist, ist das dein Problem und wird nicht kostenlos umgetauscht!

Beschädigungen durch zweckentfremdete Verwendung sind keine Garantiefälle.

Applegeräte haben eigene Normen und wollen bezahlt werden; jeder muss wissen, ob er das braucht.

Hey:)

Ich glaube schon,daher mir das auch schon mal passiert ist!

Versuch es doch einfach mal^^

Vielleicjt klappt es ja

Viel glück

Warum ist das Kabel gerissen ?

Dein Verschulden , dann auch keine Gewährleistung.

Materialfehler , Verarbeitung dann hast du Anspruch auf Gewährleistung

LG Alex

Wenn dies auf ein Materialfehler oder Herstellungsfehler zurückzuführen ist, greift die gegebene Garantie von Apple.