Muss man für einen Austausch im Apple Store die OVP mitbringen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein garantiefall ist, dann bist du NICHT verpflichtet die OVP noch zu heben! Wenn du allerdings etwas umtauschen möchtest weil es dir zb nicht gefällt, dann muss es "verkaufsfahig" sein, heißt OVP und unbenutzt!

Nein, brauchst nicht mitnehmen. Du kannst das Gerät auch kostenfrei von UPS abholen lassen, einfach bei der Hotline anrufen. UPS bringt dann einen Karton mit.

Du musst nicht die Originalverpackung mitnehmen. Es reicht, wenn das iPad gut eingepackt ist, so dass es nicht noch mehr beschädigt wird.