Kann man Gerhine reparieren, wenn sie defekt sind?

guenterhalt  29.06.2024, 22:42

möglicherweise meinst du Gehirn. Wenn ja, was ist reparieren?

WubaDuba99
Beitragsersteller

Kennst du das wort reparieren nicht 🤣

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal repariert sogar kurz draufhauen, wie bei alten Geräten

Nein, Reparaturen sind heutzutage noch ausgeschlossen da die Lebensgefahr bei 99,98% liegen würde.

Was man mittlerweile schon machen kann sind Neurochirugische Eingriffe bei Parkison, Epilepsie oder Tremorerkrankungen durch einen "Gehirnschrittmacher".

Alles Gute! 🍀

Kann man. Wir können es bloß noch nicht. Also wenn eine irreversible Schädigung vorliegt. Alles andere ist durch Übung zu bearbeiten.