kann man geöffnete dvds bei amazon umtauschen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Les mal die Geschäftsbedingungen. Hier steht klipp und klar, das geöffnete CD's und DVD's vom Umtausch ausgeschlossen sind. Ist doch aber auch verständlich, oder???

Ich wüsste nicht, warum das gehen sollte. Durch das Durchtrennen des Siegels hättest Du die DVD ja schon zig mal kopieren können.

ruf mal beim kundenservice an. die nummer findest du bei google maps. der support hat seinen sitz in münchen

Geöffnete DVD sind bei Amazon wie auch in anderen Geschäften vom Umtausch ausgeschlossen.

Bestellen, kopieren, zurückschicken?