kann man fürs solarium einen Gutschein kaufen=?

7 Antworten

Bei vielen Ketten gibt es Geschenkgutscheine.

Da Solarien aber extrem schlecht für die Haut sind und das Hautkrebsrisiko drastisch erhöhen, finde ich einen Gutschein für Melanome kein passendes Geschenk.

Tja um so mehr ein Fall von: Geht da hin und frag direkt!
Wer soll das sonst hier wissen?

Bestimmt. Einfach mal in das Solarium gehen und Nachfragen. Und ansonsten Bargeld mit net netten Karte schenken, bspweise "Gutschein für so und so oft ins Solarium gehen" Oder so

Soweit ich weiß, gibt es sowas.

Frag in dem Solarium, wo du den Gutschein machen willst, einfach mal nach. Heutzutage gibt es doch schon für alles & überall Gutscheine.

Ich denke schon ...

Es gibt für alles heutzutage  Gutscheine

Geh am besten einfach hin und frage :)

LG romiiee