Kann man freiwillig Überstunden machen?

2 Antworten

Dies ist mit dem deinem/Ihren direkten Vorgesetzten zu besprechen.

Möglich ist es sicherlich - soo kann man einige Plusstunden aufbauen und irgendwann wenn die Umstände es erlauben einen Tag zuhause bleiben bspw

am Freitag - oder nur einen halben Tag in die Arbeit kommen.

Kurze Frag noch

macht dir/Ihnen die Arbeit im Lager nicht mehr Spaß oder Freizeit-mäßig?

Das musst du mit deinem Chef klären. Du darfst auf keinen Fall einfach ohne Einweisung und ohne Wissen des Chefs im Lager irgendwas machen.

Vielleicht kannst du deine Zeit ja auch anders verbringen. Beispielsweise nach der Arbeit einfach mal 60 Kilometer fahrradfahren