Kann man Frauen im Einkaufszentrum und auf der Straße ansprechen?

11 Antworten

Kann man, allerdings wird man kaum Erfolg haben, wenn man nicht nur nach der Uhrzeit oder nach dem Weg fragen möchte.

StoneCold267
Fragesteller

Kann man da nie die Nummer bekommen?

StoneCold267
Fragesteller
@guitschee

Was macht dich da so sicher? Bei dir würde das nicht klappen, aber woher weißt du, dass es bei anderen Frauen auch nicht klappen würde?

StoneCold267
Fragesteller
@guitschee

Und die wollen nicht im Einkaufszentrum und auf der Straße angesprochen werden?

guitschee  18.04.2019, 15:51
@StoneCold267

Macht keinen Unterschied. Die Art des Ansprechens kann das machen, aber das ist ein großes KANN.

StoneCold267
Fragesteller
@guitschee

Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass Aussehen allein alles ist. Wenn man gut aussieht, dann reicht das für die Frauen

StoneCold267
Fragesteller
@guitschee

Das sind aber sehr viele....

Ich bin fest davon überzeugt, dass du auch so oberflächlich bist. Auch du wirst schwach, wenn du einen gutaussehenden Kerl siehst

guitschee  18.04.2019, 16:09
@StoneCold267
Das sind aber sehr viele....

Dem kann ich zum Glück widersprechen.

Auch du wirst schwach, wenn du einen gutaussehenden Kerl siehst

Nee, nicht wirklich. Im ersten Moment vielleicht, aber man bekommt ja schnell mit, ob der Typ was drauf hat, oder nur eine hübsche Hülle - und die nützt einem nichts.

StoneCold267
Fragesteller
@guitschee

Die Frauen, die ich kenne, schlafen auch gleich mit dem Typen, wenn er gut aussieht. Sie weinen sogar, wenn sie einen Korb von einem Mann kriegen, in den sie verliebt sind.

guitschee  18.04.2019, 16:17
@StoneCold267
Die Frauen, die ich kenne, schlafen auch gleich mit dem Typen

Das bezweifel ich ernsthaft.

Sie weinen sogar, wenn sie einen Korb von einem Mann kriegen, in den sie verliebt sind.

Das ist etwas völlig anderes, aber dads das du hier einfügst beweist, dass du noch wirklich viel lernen musst...

StoneCold267
Fragesteller
@guitschee
":Die Frauen, die ich kenne, schlafen auch gleich mit dem Typen

Das bezweifel ich ernsthaft."

Mit "gleich" meinte ich noch am selben Tag. Und das kannst du mir glauben

"Sie weinen sogar, wenn sie einen Korb von einem Mann kriegen, in den sie verliebt sind.

Das ist etwas völlig anderes, aber dads das du hier einfügst beweist, dass du noch wirklich viel lernen musst..."

Also ich hab noch nie um eine Frau geweint

guitschee  18.04.2019, 16:22
@StoneCold267
Mit "gleich" meinte ich noch am selben Tag.

Dann kennst du wirklich nur sehr seltsame Frauen.... Falls überhaupt - so eine kenne ich nämlich gar nicht.

Also ich hab noch nie um eine Frau geweint

Tja, dass du den Unterschied aber nicht versteht, bedeutet, dass du wohl noch lange dumme Fragen bzgl. Frauen stellen musst, weil du kaum welche näher kennen lernen wirst.

StoneCold267
Fragesteller
@guitschee

Natürlich. Deswegen wurde ich auch schon paar mal von Frauen angesprochen

StoneCold267
Fragesteller
@guitschee

In der Schule, bei Rossmann an der Kasse(sie stand vor mir) und auf einer kurdischen Party. Musst du aber nicht glauben, interessiert mich nicht

Ja. Solange du dabei Höflich und Respektvoll bleibst. Und akzeptierst wenn sie nicht mit dir sprechen möchten.

StoneCold267
Fragesteller

Und wenn ich nach der Nummer fragen möchte?

Ich fühle mich da immer geehrt wenn das wer macht.

Ich war auch schon mit dem ein oder anderem im Bett der mich irgendwo in der Öffentlichkeit spontan angeredet hat.

Erwarte halt nicht dass alle wie gewünscht reagieren, vorallem am Anfang...

Und noch en Tipp: Mach das nicht wenn es schon finster wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yup. Eigentlich überall :)

So kannst Du üben: Frag nach einem Weg. Mache das so lange bist du dich mehr traust.

Klar wieso nicht. So lange du höflich und nett bleibst ist alles gut. :)

StoneCold267
Fragesteller

Kann ich auch nach der Nummer fragen?