Frauen auf der Straße ansprechen...wie sind eure Erfahrungen?

5 Antworten

hab ich glaub ich 1x gemacht. war positiv. war damals neu in der stadt und hab sie spontan nach dem weg gefragt... sie wusste es nicht weil sie auch neu in der stadt war. haben uns dann etwas unterhalten und n treffen ausgemacht...

ansonsten klappts meist im ausland gut wenn man hört dass die anderen auch deutsch sind.... woher se kommen, wie lang se da sind usw... da kann man auch mal zusammen was machen abends...

TrumpUSA
Beitragsersteller

Worüber habt ihr geredet? wie hast du es geschafft ihre Nummer zu kriegen?

DodgeRT  06.07.2018, 12:17
@TrumpUSA

in der stadt... naja... wie lang sie hier schon is, warum se hergekommen is, ob se sich auch so viele whg anschauen musste, woher se eigentlich kommt usw. iwann musste sie weiter und ich hab gefragt ob ma uns mal treffen wollen - kannten ja beide noch kaum jmd. sie hat ja gesagt und ich hab die nummer bekommen

In Deutschland waren meine Erfahrungen stets schlecht.

Im Ausland (vor allem in den Niederlanden) waren sie dagegen sehr sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gast0199764  07.06.2019, 23:29

Was hilft das einem weiter wenn man in DE wohnt - soll man deshalb ausziehen?

Gast0199764  07.06.2019, 23:34
@chris981716

Ich spreche welche an, stelle mich nur vor ..

es wird so krass abgeblockt ich verstehe es nicht. und alle haben einen ,, Freund ''.

Wie soll man sonst welche kennenlernen. In Clubs ist es a ) viel zu laut um sich zu unterhalten b ) sind die in Gruppen

Außerdem habe ich es da auch schon probiert und funktioniert nicht

chris981716  07.06.2019, 23:37
@Gast0199764

Wie gesagt, im Ausland funktioniert es sehr gut. Ich bin letztes Jahr (also noch nachdem ich die obige Antwort geschrieben habe) in Brasilien gewesen – und du glaubst nicht wie nett die Frauen dort auf Ansprechen und Komplimente reagiert haben – sogar die, die schon einen Freund hatten. Da wurde man nicht angepampt, so wie hier.

Habe ich bisher nur ein mal gemacht. Hat aber funktioniert.

TrumpUSA
Beitragsersteller

Wie hast du das angestellt?

tskipper  06.07.2018, 12:07
@TrumpUSA

Ich habe sie gefragt, ob ich sie fotografieren darf.

Hab ich nie gemacht, aber mal ne ehrlich Frage: Was stellst du dir als Ergebnis vor?

Menschen lernt man normalerweise kennen, da man ähnliche Hobbies, etc hat. Selbst im Club hat man als Gemeinsamkeit, dass man scheinbar gerne feiern und tanzen geht.

Auf der Straße weißt du NICHTS über besagte Person. Einzig, dass sie möglicherweise gut aussieht.

Also ich selbst halte davon nicht wirklich viel.

Schlecht. Von 100 sind 95 mies drauf.