Kann man for seine Gefühle was dafür?
Hey ich habe mich Ende Sommer 2023, mich in ein Jungen verliebt, die viele Mädchen nicht so mögen und ich liebe ihn.
Und viele verurteilen mich bis heute noch dafür und kann ich was dafür das ich bei ihm was empfinde, nun ja ich wollte dies immer verdrängen doch es geht einfach nicht. Ich hatte paar mal kein Kontakt mit ihn und verdrängen konnte ich es ja nie und immer wenn ich ihn dann sehe kommen Gefühle immer hoch und das jedentag. Wir sind Freunde, doch er findet mich hübsch, aber ich hab das Gefühl er war damals auch in mich verliebt und versucht es zu verdrängen.
2 Antworten
Sag ihm was du fühlst… man lebt nur einmal. Irgendwann wirst du es vielleicht bereuen.
Er verdrängt das irgendwie und er schämt sich irgendwie wenn alle wissen würden das er mich liebt.( keine Ahnung, ob er mich liebt) aber er würde niemals seiner Familie sagen das er mich liebt. Und ja die Familie kennt mich.
Wenn er wich wirklich für dich schämt dann trenne dich von ihm oder brich den Kontakt ab. Wenn er dann nicht aufgibt und immer wieder ankommt will er eich auf jeden Fall.
Du kannst nichts für deine Gefühle!!! Ist immer richtig auf sein Herz zu hören als auf andere!! Besonders wenn er einen schlechten Ruf hat!! Kopf hoch
Für ihn ist es eine verbotene Liebe…