Kann man Fontänen aus der Hand zünden?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann alles in der Hand zünden

ob dass dann auch gut ist steht auf einem anderen Blatt

Ja, Bengalos etc müssten kein Problem sein. Ich hab 2 gleichzeitig gezündet und man riecht danach nur extrem nach Rauch also am besten nicht einatmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja na wenn die Fontäne vorne heraus kommt...!!! Eig. wollt ich nur ma wissen wie weit so eine Fontäne abbrennt! Meistens doch nur bis zur hälfte des Rohrs!

Nur die Handfontänen(also Wunderkerzen, Bengalo-Fackeln und HAND Gold-und Silberfontänen). Wenn man seine Finger nutzlos findest kannst man natürlich auch richtige aus der Klasse 2 nehmen ist aber nicht sehr empfehlenswert... LG Jonas

Kann man machen, aber ich würd's nicht machen...

Und ich würde auch dir raten, das nicht zu machen, nur weil du es kannst ;)