Kann man Fischl noch bekommen?

2 Antworten

Ja, sie ist im Standard-Pool der Charaktere verfügbar und bekommt hin und wieder auch mal einen Rate-up auf dem Aktionsbanner.

Das heißt, selbst wenn sie gerade keinen Rate-up hat, kann es sein dass wenn du einen Off-Banner 4* auf dem Aktionsbanner bekommst, dass es Fischl ist - die Wahrscheinlichkeit dass dies geschieht ist halt nur sehr gering.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Man kann sie nur im Standartbanner bekommen, allerdings ist die Chance sie zu bekommen sehr gering, da dort einige andere Character und Waffen drin sind. Ich würde dir empfehlen auf einen Promotion Banner zu warten wo Fischl dabei ist, weil dort dann die Chance 50% wäre. Aber wann oder ob der kommt, kann ich dir nicht sagen.

LG ^.^

Aragon208  15.08.2021, 07:57

Das ist nicht richtig. Du hast auf dem Standartbanner eine 50% Chance auf einen der Aktions 4*. Wenn du keinen bekommst kannst du jeden der 4* aus dem Standartbanner bekommen. Neue 4* wie Sayu kommen nach dem Antionsbanner in den Standartpool.

Aragon208  15.08.2021, 12:19
@YaoiFan500

Was soll denn da nicht stimmen? Das kannst du unter Details im Gebet durchlesen.