Kann man Filme Hochladen?

3 Antworten

Es ist illegal! Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen 🤪

Und wenn es nur eine Sekunde wäre, ist es immer noch illegal ("fair use" nach US Copyright ausgenommen). Das Content ID System von Youtube erkennt Inhalte bereits ab ein paar Sekunden.

Natürlich kann man das umgehen, indem man die Videos so kodiert, dass man nichts mehr erkennen kann und eine spezielle Software zum Abspielen braucht. Damit kann man zwar Content ID austricksen, illegal ist es aber trotzdem.

Können: Ja.

Legal: Nein