Kann man Feuer mit der Hand, ohne dass man sich verbrennt anfassen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst durchaus mit der Hand durch eine Flamme wischen, wenn Du dabei nur schnell genug bist.

mfg

Parhalia

jackjack1995
Beitragsersteller

Hm. Ok, danke. ;-)

Du kannst mit einem Finger schnell durch die Flamme einer Kerze, das tut ncht weh. Mit irgendwelchem Schutzzeug kannst du mit der ganzen Hand über längere Zeit in Feuerfassen. Du kannst auch einfach so mit der bloßen Hand ins Feuer fassen, allerdings würde das ein kleines bisschen weh tun... :) Letzteres bitte Nicht machen.

jackjack1995
Beitragsersteller

Ok, danke. Und wo bekommt man dieses Schutzzeug her?

Am909  28.04.2013, 16:28
@jackjack1995

Spezielle Handschuhe, was weiß ich. Ist aber eher was, das die Feuerwehr oder so hätte als etwas, was man im nächsten Supermarkt kaufen kann, also nicht direkt zu erwerben. Außer vielleicht in speziellen Läden. Ich weiß, dass es so was gibt, aber leider nicht, was es für Ausgaben davon gibt. :)

Klar gibts da irgendwelche chemischen Mittelchen..

Es gibt Leute die machen sowas: http://www.youtube.com/watch?v=dLBSmRPl6f8

Meiner Meinung zu gefährlich, aber muss je jeder slebst entscheiden.

jackjack1995
Beitragsersteller

Ok danke. Ne, mach ich eh nicht. Dass mit dem Feuer anfassen. ;-)

Nein! Nicht versuchen!!!

jackjack1995
Beitragsersteller

Ne, werde ich nicht machen. Wollt nur wissen, ob mans kann. ;-) Also, keine Sorge. ;-D

Du kannst höchstens 4 Sekunden unter dem heißen Feuer bleiben.

Ansonsten

LG questionmarkfrk ;) ^.^

jackjack1995
Beitragsersteller

Ok, und woher weißt du, dass es 4 Sekunden sind? Hast du es selbst schonmal ausprobiert?