Kann man falsche Wimpern mehrmals benutzen ( marke Essence)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man. Du musst nach dem Tragen einfach den Kleber und die Mascara wieder entfernen. Man kann sie bis zu 10 mal wiederverwenden, wenn man sie auch gut behandelt :)

Hallo,

ja, man kann falsche Wimpern mehrmals benutzten. Du selber musst einschätzen, ob du sie schon zu alt findest oder sie nicht mehr richtig haften. Du solltest jedoch nach jedem tragen den Kleber entfernen.

Deine juljalove

Nein kannst DU nicht .. oder möchtest du eine Entzündung am Auge haben ?

Katjapa123  30.10.2014, 17:01

Wenn man den Kleber nach jedem Tragen entfernt und ihn dann auffrischt? Wenn man sorgfältig damit umgeht? Da frag ich mich wie man da eine Entzündung bekommen soll. Falsche Wimpern sind ja vorher höchstwahrscheinlich auch nicht steril verpackt? Man sollte nur darauf achten, dass sie nicht allzu alt sind oder irgendwo im Dreck lagen.

Ja kannst du musst nur gucken das sie noch gut kleben und den kleber dann auffrischen:)