Kann man f1 2018 noch online spielen (pc)?

3 Antworten

ich bin bis anfang dieses jahr noch ligarennen auf f1 2013 (!) gefahren.

von daher würde es mich sehr wundern wenn die server von den neueren games schon offline wären ;D

Ja, das Spiel hat weiterhin einen funktionierenden Multiplayer-Bereich. Wird natürlich lange nicht mehr so zahlreich genutzt, wie die aktuellen beiden Versionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Man kann noch Online spielen, aber es gibt natürlich nicht mehr so viele Spieler

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan