Kann man etwas mit jemandem aus der Freundesgruppe haben?

1 Antwort

Natürlich kann man das, am besten aber nüchtern.

Seid euch aber klar darüber, dass es im Fall einer Trennung schwierig wird, einer wird dann wahrscheinlich die Gruppe verlassen (müssen).

phantomvogel123
Beitragsersteller

Genau davor habe ich Angst.. Es ist keine große Freundesgruppe (bestehend aus 6 Leuten) und ich liebe diese Freundesgruppe so sehr. Ivh weiß nicht wie ich anfangen soll, um ihr zu zeigen, dass ich sie mehr mag.

vogerlsalat  24.07.2024, 01:06
@phantomvogel123

Da musst du dir halt überlegen ob es dir das wert ist.

Eine Anleitung um jemand das zu zeigen gibt es auch nicht. Vielleicht wäre aber eine Unternehmung zu zweit ein Anfang.