Andere Frauen?

2 Antworten

Oder wart ihr schon in einer ähnlichen?

Aber immer. Wenn meine Freundin und ich in einem Straßencafé sitzen, machen wir das immer. Vorübergehende Männer bewerten. Macht Spaß.

Meine Freundin ist auch eine Kollegin von mir und wenn wir in einem Gremium sitzen und ein Redner tritt nach vorne, kann es passieren, dass meine Freundin recht laut sagt: 6 oder manchmal auch 9.

Die Anderen sind dann immer sehr erstaunt, wenn ich plötzlich ein Lachen unterdrücken muss.

du solltest dich unbedingt hüten, zur Kneifzange zu mutieren. Damit verjagst du jeden.

Wenn Du ihm "verziehen" und keinen Anhalt dafür hast, dass er sein Versprechen nicht einhält, ist der Fall erledigt und Du darfst in der Tat nicht mehr nachbohren......