Kann man etwas gegen das Pfeifen und Quitschen einer gefüllten Teekanne machen?

7 Antworten

Pfeifen kenne ich nur bei Thermoskannen. Einfach kurz aufmachen, Luft reinlassen und fertig. Das Geräusch kannst du verhindern, indem du den Deckel nicht ganz schließt.

lasse ein Rhyttmusgerät im Hintergrung laufen. Dann hört es sich an wie die aktuellen Hits aus den Charts

newcomer  16.12.2008, 08:43

und die Nachbarn fallen reihenweise um

Meinst Du eine Thermoskanne? Einfach auf und wieder zu machen. Geht schnell :-)

Luft rauslassen.