Kann man Essen per Lieferheld.de auf einen Spielplatz etc. liefern lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es dir doch an eine Adresse liefern die neben dem Spielplatz ist.. da muss ja irgendwo auch nen Haus stehen. Gibst einfach in der Bestellung an dass du draußen sitzt und sie da entgegen nimmst. Manchmal bestelle ich mir beim Angeln auch eine über Lieferheld und lass das dann an einen nahe gelegenen Sportplatz liefern. Lasse mich anrufen wenn der Fahrer los fährt und da mach ich mich auf den Weg zum Platz um die Pizza in Empfang zu nehmen.. läuft!

Ja das geht aber denk auch mal an den Lieferanten, der dann zusätzlich suchen muss... finde lieber ein Gebäude in der Nähe woran er sich orientieren kann, zb kirche oder Marktplatz

Adresse angeben ist sinnvoll