Kann man es trotzdem verkaufen?

2 Antworten

Das hängt vom Käufer bzw. vom Laden ab. Meistens kaufen die nur funktionsfähige Handys, aber manche Läden reparieren auch Handys, dann sind vielleicht auch dekte Handys interessant. Das muss man vorher erfragen. Ansonsten prüfen die vor Kauf auch die Handys. Für defekte Handys bekämst du ohnehin kaum was in Läden, da bezahlen Bastler im Internet (z.B. Ebay, Ebay Kleinanzeigen usw.) wohl etwas mehr.

Du kannst in dem Laden nachfragen, in dem oder dem du die Handys verkaufen willst.

Ich persönlich würde diese alten Handys - besonders die kaputten - anders entsorgen. Schau doch zuerst bei ebay Kleinanzeigen wieviel Wert sie noch haben.