Kann man es sehen, wenn man von den Lippen geküsst wurde?

7 Antworten

Hallo, wenn du sehr lange schmust und Küsst und du fühlst dass deine Lippen angeschwollen sind, dann sind sie es auch. Durch das Küssen entsteht eine sehr sehr gute Durchblutung und wenn das anhält dann schwellen sie ein wenig an. Das hält aber nicht lange an. Außerdem könnte es rund um die Lippen Rötungen geben. Kannst du aber im Spiegel erkennen. SMIEKY

Hallo TheVaniLLeFreak

Wenn die Partnerin den Lippenstift sehr dick aufgetragen hat und einen Lippenstift verwendet hat der nicht kussecht ist dann kann man an den Lippen die Verfärbung sehen.

Gruß HobbyTfz

nur wenn der lippenstift verschmiert ist.....wie soll man das denn sehen?sehen die lippen deiner eltern anders aus wenn sie sich küssen?wenn keiner beißt nicht

Ja klar, das sieht man gleich, dass du keine Kuss-Jungfrau mehr bist! Furchtbar.

Wenn nicht gerade Lippenstiftspuren oder Knutschflecken vorhanden sind nicht.....