Mädels und Jungs?

2 Antworten

Weil du vielleicht verliebt bist;)

Naja dein Körper schüttet eben glückshormone aus. Ich hoffe,er ist der richtige für dich und ihr beide werdet lange und glücklich zusammen leben💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Küssen schüttet dein Körper eine Menge verschiedenen Hormone aus. Von Glück, Lust oder Verbundenheit ist vieles dabei.

Diese Gefühle können einen wahrhaften Rausch erzeugen und machen meiner Meinung nach das Leben erst richtig lebenswert. Genieße es, solange du Freude daran hast, aber denke auch daran, deinen Partner nicht zu verletzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung