Warum verschwindet headless in roblox?

2 Antworten

Von Experte logischejasmin bestätigt

Ich glaube, dass manche Spiele in Roblox es nicht supporten. Falls du fake-headless gekauft hast, kann es auch sein, dass es gelöscht wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mags neue Spiele auszuprobieren🕺

LOVEYOURSELF174
Beitragsersteller

Aber eine Frage noch woher erkenne ich ob es fake ist oder nicht ?

lollzzz  29.05.2024, 22:42
@LOVEYOURSELF174

Real headless kostet glaub ich so 30k robux und ist nur im Herbst erhältlich. Fake headless kostet 75 robux und meistens ist der obere Teil vom fake headless so eine halbe Kugel die „hohl“ ist.

Shadow1313  31.05.2024, 08:15
@LOVEYOURSELF174

Des echte kostet 31000 robux und ist ein kopfloser Reiter mit brennenden Kürbis in Seiner hand

Rainbow Friends erlaubt kein Headless oder Copies davon. Bei anderen Spielen ist es wie @lollzzz sagt!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren