Kann man Es scho mit 13 gucken?

4 Antworten

Ja kann man. Der Film ist aber scheisse

Da kommen Kinder vor also wird es schon in Ordnung sein. 😁

Es stirbt ja nicht mal wer außer das Kind am Anfang.

Kann man. Zwar nicht im Kino etc., aber dieser Film ist wirklich kein Horror. Objektiv zwar schon, aber der Grusel ist ein Witz von Onkel Fritz.

Viel Spaß!

Ja. Dieses ganze FSK Zeug ist wahrscheinlich, damit man sich im Nachhinein nicht beschweren kann, dass man nicht vorgewarnt wurde.

BennTheMan  07.09.2024, 20:31

Dafür gibt es ja auch noch zusätzlich die Triggerwarnungen und Contenthinweise - womit man ja auch eigentlich rechnen könnte, wenn man sich einen Horror oder Thriller aussucht.

Ist halt das Zeitalter der Snowflakes....😉

Pinguinpingi9  07.09.2024, 20:35
@BennTheMan

Ich frage mich, ob das was ich auf der Achterbahn gesehen habe ein Witz war oder ob das wirklich eine Warnung war. Da stand: Achtung, es wird viel Adrenalin ausgeschüttet.
Personen mit Kreislaufproblemen sollen also nicht rauf. Ist ja auch klar, wenn man auf eine fette Achterbahn geht.