Kann man es mit einem Kissen machen, wenn ja, wie?

5 Antworten

Kannst zwei küssen nehmen und die aneinander halten und den Schlitz benutzen. Empfehle dann aber ein kondom wenn das Kissen bisschen rau ist

Kann man machen, jedoch ist es nicht sehr intensiv, da das Kissen groß und grob ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Alter, nimm deine Bettdecke und verankere sie mit deinen Beinen an deinem Genital. Dann reibe dich und schon ist das geile Gefühl da. Was dein Problem und BTW damit kann man besser einpennen

Hallo joyric123,

  • Du kannst zum Beispiel das Kissen zusammen Rollen und das Loch zur Selbstbefriedigung nutzten. Oder
  • Du legst dich aufs Kissen und machst Sex Bewegungen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kissen ist nicht zu empfehlen, nimm dir lieber ein Handtuch, rolle es zusammen und stecke dann einen Gummihandschuh oben rein, den stülpst du dann nach außen und schmierst bei Bedarf noch ein bisschen Gleitgelt rein. 10 Minuten auf die Heizung legen (oder aktuell in die Sonne) und dann ist das wunderbar.

Schrauber98  29.07.2019, 02:28

Ne frau sieht anders aus.