Kann man ersticken,wenn man sich eine Decke über den kopf zieht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Decke nicht gerade aus Gummi oder Folie ist, geht das nicht. Luftdicht sind die normalerweise nicht. (Ausnahme vielleicht bei Babys)

ich würde nimals unter eine decke schlafen. auch wegen dem matrial wo die denke ist usw. denn unter der denke ist die sauerstättig zu niedrig, es kommt keine richtige frische luft.die luft ist stickig und heiss. mann bekommt jenachdem nacher atemnot und man könnte auch ersticken. schlag dir dass aus dem kopf.es ist gefährlich. wenn es andere es machen,ist es ihre veranwortung auf ihre gesundheit und was vlt passiert usw. sauerstoffmangel ist nicht zu spassen.!!!!!!!!!!!!!!!!ist auch lebendsbedrohlich

Also ich hab schon oft unter einer Decke geschlafen. Die Luft wurde zwar stickig und warm, aber wie du siehst, ich konnte trotzdem noch Atmen ;)

Eigentlich kann man ersticken, wenn man eine Decke über den Kopf zieht aber bevor man anfängt zu ersticken merkt man das und man wacht rechtzeitig noch auf!!

LG Bimbo97 ;)

nein, kann man nicht, da müsstest du schon ne plastikdecke nehemen, bei einer normalen kommt genug luf durch

Kkeellyy
Beitragsersteller

Also aus Polyester