Ihr habt euch verschluckt und seid dabei zu ersticken, doch plötzlich rettet euch ein Mann mit dem Heimlichgriff vor dem Tod! Wie würdet ihr es ihm danken?

6 Antworten

Hey!

Also wäre ich die Person die jemanden rettet würde ich nichts annehmen. Ich habe das ja nicht getan um mir einen Vorteil zu verschaffen, sondern weil ich das mit reinem Herzen tue.

Würde ich gerettet werden würde ich trotzdem ein leckeres ordentliches Essen vorschlagen um meine Dankbarkeit zu zeigen❤️

Ich würde der Person einen Essensgutschein für ihn und seine Familie schenken, sowie einen Tankgutschein, damit derjenige sich einen schönen Tag gestalten kann.

Eine Karte mit einem Dankestext würde natürlich auch dabei sein.

Kommt drauf an, ob er es für ein Danke macht oder nicht

Diese Situation wird wohl am wahrscheinlichsten in einem Restaurant auftreten. Also würde ich ihm anbieten, seine Rechnung zu übernehmen. Alternativ zum Essen einladen.

Ich würde bei dem in die Lehre gehen.