kann man erste liebe vergessen?

9 Antworten

Eigentlich vergisst man KEINE Liebe, auch nicht eine unglückliche. (Außer er waren zu viele, aber dann war es auch keine Liebe) Selbstverständlich kannst du für die zweite oder fünfte Liebe mehr empfinden, wer soll das vorher wissen.

Nope, die erste große liebe bleibt immer in deiner Erinnerung, egal welchen neuen Typen du Kennenlernen wirst, wirst du immer an ihn denken, nicht lieben, aber denken. Manchmal wirst du auch denken wie es wäre wenn ihr zusammen wärt, sogar wenn du in einer Beziehung bist

Ich hatte bis Jz 2 bz. Und bei meiner ersten dachte ich das er meine Große Liebe ist, Und nachdem wir getrennt waren, Hang Ich sehr Noch an ihm. Sehr lange. Das war so nh richtige Qual. Aber Jz seit paar Wochen bin ich echt glücklich, und empfinde für den Jungen so viel,ich liebe ihn über alles. Sogar mein Ex hab ich Nichtmal so sehr geliebt wie ihn .:)

Vergessen kann man das nicht. Beim zweiten Mal mehr empfinden geht auf jeden Fall.

Wenn man jemanden mal wirklich geliebt hat, hört man nie auf die Person zu lieben. Man fängt nur an damit umzugehen und weiter zu machen oder es halt zu verdängen, aber vergessen tut man es wahrscheinlich nie komplett.