Wie kann man Frauen klar machen, das man einen gute Wahl ist?🦧?

7 Antworten

Kennst du den Unterschied zwischen einer Handlung und Verhalten? Wenn dir einen Kaffee kochst, begehst du eine Handlung. Du hast dich dazu entschieden. Handlungen haben Gründe und Absichten. Verhalten hingegen hat nur Ursachen.

Attraktivität ist reaktives Verhalten. Wie ein Reflex. Auch wenn jede Frau dir Listen mit Kriterien aufzählen kann, spielt es am Ende keine Rolle ob du sie erfüllst. Ebenso wenig ist es möglich sie von irgendwas zu überzeugen.

Selbst wenn sie dir glaubt dass du der tollste Mann der Welt bist, super "stats" hast, kann sie sich nicht dazu entscheiden dich heiß zu finden. Wenn sie dich ungeil findet findet sie dich ungeil. Daran kannst du nichts ändern, egal wie sehr du sie versuchst zu Überzeugen.

Allerdings bist du deinem Verhalten nicht stumpf ausgeliefert. Wenn du nicht ganz dumm bist, schaffst du es das Verhalten eines attraktiven Mannes zu verstehen und es selbst zu übernehmen. Verhaltensänderung ist möglich, durch Übung und Training.

Du brauchst nur zwei Dinge. Das Wissen was attraktives Verhalten ist und die Bereitschaft zu Lernen. Dann hast du Erfolg.

Das Leben ist kein Videospiel, wo jeder mit hohem Level vorankommt.Ich bin zwar nur 15, aber habe gemerkt, dass die Welt ungerecht ist. Man wird für seine Anstrengung nicht immer gerecht belohnt.Heißt, wenn du eine Freundin willst, dann:Geh raus, habe eigene Interessen (sonst wirkst du langweilig), sei sympathisch und das wichtigste, einfach du selbst. Dann findest du schon jemanden, solange du sozial aktiv bist. Musst du nur hoffen, Glück zu haben, dass du einer potentiellen Partnerin über den Weg läufst.Und wenn du das geschafft hast, dann musst du es in die eigene Hand nehmen und auf sie zugehen

LG: Sophie

Naja gewisse Sachen sind Frauen egal andere wiederum enorm wichtig. Sofern du dich datest achte darauf aufmerksam zu sein, damit sind Kleinigkeiten gemeint z.B. es ist kalt ihr sitzt draußen frag sie, ob ihr kalt ist...ihr Getränk ist leer schenk ihr ein... Sodann kommt hinzu das Frauen sich wohl fühlen wollen dh. ist die Stimmung angespannt dann erzähl etwas witziges und locker die Atmosphäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beziehung führt man nicht

- um mit seinem Partner anzugeben

- um dazuzugehören

- um den besten Partner geangelt zu haben

- um andere neidisch zu machen

- um seinen eigenen Wert zu heben

Eine Beziehung führt man, weil man sich in den Menschen an sich verliebt hat und immer bei ihm sein will. Man führt sie also rein des Menschens wegen und wegen sonst gar nichts.

Deine "Stats" spielen also nicht im Geringsten eine Rolle und auch nicht, ob du es verdient hättest. Liebe kann man nicht erzwingen und wenn da bisher bei keiner was passiert ist dir gegenüber, dann hast du entweder nicht gut genug gesucht, hast dich komisch dargestellt und verhalten oder hattest halt nicht so viel Glück. Möglicherweise musst du lernen, wie man soziale Kontakte führt, wie man Menschen kennenlernt und wie man eine zwischenmenschliche Beziehung aufbaut. Also grundsätzlich wie man sich in sozialen Situationen verhält. Wenn man damit Schwierigkeiten hat, ist es nämlich kein Wunder, dass das Kennenlernen nicht klappt.

Was du auch niemals vergessen darfst, ist, dass auch du dich danach richten solltest, welche Frau dich von ihrem Charakter her interessiert und in dir etwas auslöst. Du suchst eine Beziehung für den Menschen, nicht für den Körper. Also suche auch du nach der Richtigen, nicht nur darauf hoffen, dass irgendwer dich für den Richtigen hält.

Erst mal, beschreibe dich. Ich bin neugierig.

Wichtigste Charaktereigenschaften, Aussehen, Job, Hobbys, Familie.. Was macht dich besonders?

Und sprichst du Frauen selbst an bzw wie stellst du das an? Vielleicht kann ich dir dann Tipps geben:)

Lg

SweetCarlotta  03.11.2023, 07:45

Oder ich erkläre einfach, wie ich bin.. Ich steh auf Typen, die süß und lustig sind. Wenn ich grinsen muss, sobald ich ihn sehe. Leicht sexistische Anmachen finde ich auch ganz gut. Klug und charmant sind auch positive Eigenschaften. Aber.. ein Typ, der nicht sonderlich gut aussieht, oberschlau und herablassend redet und sich so gibt, als wäre er was besseres.... erm, nein, danke. Vielleicht hab ich so deine Frage beantwortet