Kann man Ende September immer noch draußen feiern?

6 Antworten

Ja...natürlich, es kommt immer auf das Wetter an, so lange es nicht regnet ist es kein Problem. Wenn es kühler wird einfach eine Jacke überziehen und von innen mit Tee, u.s.w.wärmen.

LG Pummelweib :-)

Einfache Antwort: Kommt auf's Wetter an!

Ich musste schon den Geburtstag meiner Frau Ende Juli drinnen feiern weil es zu kalt war, aber wir haben auch schon den Geburtstag meiner Mutter Ende Oktober draußen gefeiert.

Sag deinen Gästen, dass sie im Zweifelsfall ne Jacke mitnehmen sollen und feier' draußen.

Man kann zu jeder Jahreszeit draußen feiern. Wir machen immer am letzten Adventsonntag ein Wintergrillen.

...ja. wenn man was zu feiern hat. Das Wetter spielt keine Rolle.

wenn es nicht gerade regnet oder schweinekalt ist, kann man immer draussen feiern