Geburtstagsfeier im September

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

dazu kommt noch das Alter...ich bin 14 und möchte mit Mädchen und Jungen feiern...könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Hmm.....

Ihr könntet doch bei Dir zuhaue einen schönen Filmabend machen...:-) Dann macht ihr es euch schön gemütlich, bestellt euch was zu essen, macht euch Drinks, und schaut ein paar Filme und genießt einfach die Zeit! :-) Viel Spaß!

...

Liebe Grüße

Is bei mir ganz genau so also ich mach mit ca. 10 Mädchen (ua eine die einen tag nach mir Geburtstag hat und wir feiern einfach zusammen, weil gleicher freundeskreis) sing star justdance quatschen und alle zusammen film aufm beamer angucken und übernachten.... allerdings halt ohne jungs. bei jungs würde ich etwas mit viel Action und nicht zu hause machen weil es sonst verkrampft oder peinlich werden kann. mach doch irgendwas in diesen indoor hallen, sommerrodeln oder so... Viel spaß und glg Emm00jaa

Schwimmbad, Kino zuhause z.b zusammen essen machen oder Getränke mixen einen Film anschauen