Fortnite match verlassen und bereit machen ohne zur Lobby zurück?

2 Antworten

Hi, wie meinst du

Nach einer Solo, Duo oder Squad Runde unten rechts bereitmachen anklicken.

Funktioniert nicht bei Arena

Celine544  24.06.2022, 14:49

Ich kann nicht mehr nach meiner team runde kann ich nicht mehr mit team bereit machen wird mir nicht mehr angezeigt

azblo
Beitragsersteller

Ja das geht aber nicht mehr ich muss jetzt entweder warten bis mein Team alle tot sind oder ich zur Lobby wieder muss

Das geht bei keinem mehr,seit dem Heli Update.Soll verhindern das bei Random duo/Squad jeder sofort nachdem er genockt ist leavt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung