Fortnite sofort bauen funktioniert nicht mit maus neben tasten?

1 Antwort

Moin,

Auf Maus und Tastatur drückst du die Taste deines Gebäudes (Wand, Pyramide, Dach, Treppe) und baust es dann mit deiner linken Maustaste.

Ein Sofort bauen mit einen Tastendruck gibt es auf Maus und Tastatur nicht! Jeder PC Spieler hält für gewöhnlich seine Maus beim Wechseln der Gebäude und beim Bauen gedrückt…

Beste Grüße und viel Erfolg!😉

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren