Kann man eingelegtes Gemüse in Deko Flaschen von damals eigentlich essen?

3 Antworten

Vermutlich ja.

Aber ich persönlich würde es nicht darauf ankommen lassen. Es ist schon sehr grenzwertig.

Behalte es dir als Erinnerung davon hast du mehr als von einer Magenverstimmung.

wenn der dichtgummi in ordnung ist - hält das weiter das genießbare ,

Ganz bestimmt. Oma wusste, wie man Eingelegtes haltbar machte.

Im Laufe der Jahre könnte die Intensität des Geschmacks nachgelassen haben, dann kann man es immer noch mit Johgurt, Pudding oder sonst wie verarbeiten.