Kann man einer Frau einfach sagen.. das man sie "will"? ;)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoppla..sei mal etwas liebenswürdiger!!

Eine solche plumpe Anmache würde ich ignorieren. Wäre es nicht viel naheliegender sie zu erobern wenn Du sie einfach nur zu - was weiß ich auch immer - einladen würdest? Die Chanchen würden so sicher steigen und nicht..ich will Dich. Was für ein Straßenjargon!!

Einen Kuß (??)..auf die Wange, aber sehr dezent und nicht aufdringlich als wenn Du sie sofort vernaschen wolltest.

Geh behutsam und rücksichtsvoll mit ihr um und..viel Erfolg

appleT
Beitragsersteller

Das ich will war nicht so gemeint! :) Es ist immerhin in Anführungszeichen .:) Indem Sinne... Habe Interesse an dir.. o. Ä.

amdros  12.08.2013, 21:22
@appleT

Es ist immerhin in Anführungszeichen

das habe ich nicht übersehen.. aber trotzdem wäre es Straßenjargon!!

Das klingt schon ganz anders! Leider weiß ich ja nun nicht wie alt Du bist..je nach Alter würde ich sie zum Eis..ins Kino..oder auch zu einem Glas Wein einladen..entscheide selbst..und nochmal..wünsche Dir viel Erfolg..

appleT
Beitragsersteller
@amdros

Was meinst wie alt ich den bin :)... n tipp 19 :)

appleT
Beitragsersteller
@appleT

Fürs Date habe ich schon gewisse Pläne..:) Essen beim Mexikaner, wenn se Lust hat in ne Bar..

amdros  12.08.2013, 21:52
@appleT

Siehste..geht doch!! Hört sich gut an :-))

appleT
Beitragsersteller
@amdros

Ich wanke zwischen deiner Antwort und der von "DrDalle" ... Die Mehrheit entscheidet! Hättet beide den Stern verdient! Danke für die tollen Antworten!

mfg

amdros  14.08.2013, 08:38
@appleT

Danke für's Sternchen..mit dem doc..wir werden uns schon in irgend einer Form einigen ;-)))

Das kommt darauf an, was du von ihr willst. Hättest du gern eine Beziehung mit ihr, fände ich es gleich beim ersten Date unpassend. Es macht halt den Eindruck, dass du eben nur was fürs Bett willst. Küssen kannst du sie natürlich, schließlich sollte sie ja auch merken, dass du verstärktes Interesse hast und nicht nur Kaffee trinken willst.

appleT
Beitragsersteller

Fürs Bett, ne wird langweilig.. Beziehung!

Wenn sie dir beim Date signalisiert das sie dich auch will, dann kannst du das machen. Tut sie das nicht. Würde ich den Moment abwarten bis sie es tut.

Ja, aber das geht schief. Sowas mögen die nicht.