Kann man einen vergoldeten/versilberten Zahn auch wieder entfernen lassen?

6 Antworten

Das geht sicher. Zahlt aber die Kasse wohl nicht.

Alles weitere bei Deinem Zahnarzt klären. Dürfte eine Prozedur werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Das wäre dann eine keramische Krone. Du musst dann wohl die Kosten tragen da es ja keine nötige Behandlung ist.

In der Zahnmedizin geht fast alles.
Und das wäre ein Routine-Eingriff.

Ja aber das musst du dann selber zahlen. Die krankenkasse zahlt keine unnötigen umbauten

Ja kostet aber ordentlich Kohle, möglich ist alles