Kann man einen usb-Surfstick an ein netzteil anstecken oder ist das nur am pc möglich

Netzteil - (surfen, Surfstick, Mobiles Surfen) Surfstick - (surfen, Surfstick, Mobiles Surfen)

4 Antworten

WAAAAHHH!

Was soll der dann am Netzteil? Er empfängt die Daten und gibt sie per USB ans Netzteil???????? Das kann damit nichts anfangen!!!!

Du brauchst einen WLAN-Hotspot und einen Surfstick oder gleich einen WLAN-Router.

http://www.amazon.de/TP-Link-TL-MR3020-WLAN-Router-frustfreie-Verpackung/dp/B00634PLTW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1413716517&sr=8-1&keywords=WLAN+router+3G

Magnushitsandla
Beitragsersteller

ah ok versteh schon

kennst du einen günstigen mobilen router für simkarte

wird dir nix bringen, außer z.B. beim Huawei E355 (ich weiß nicht obs ähnliche gibt), das ist im Prinzip ein UMTS/WLAN-Hotspot, der braucht nur Strom via USB http://www.surf-stick.net/huawei-e355-surfstick-hotspot-router.html

unlocker  22.10.2014, 09:23

Es gibt aber auch günstige UMTS-Router wo du einen Surfstick anstecken kannst ode welche die das Modem schon eingebaut haben http://goo.gl/0JZTAl

kann man..aber garantieren dass der umts-stick lange funktionieren wird, weil es sich um ungeregelten und ungeglätteten kondensator-netzteil handelt..kann dir keiner..ob der umts stick das abkann?...und dann die frage..was wird es dir nützen wenn du den an die steckdose hängst? zum aufladen hat der stick einen akku oder wie?

Ja kannst du zwar theoretisch, aber was hat das für eine Nutzung dann für dich?

Magnushitsandla
Beitragsersteller

ja stimmt checks schon

ist dann eigntl sinnlos

kennst du einen günstigen mobilen sim router?