Kann man einen Stylus Pen an einen Samsung Tab a7 verwenden?

2 Antworten

Jein. Es kommt drauf an, ob das tablet den Bildschirm dafür hat. Das geht nicht mit jedem Bildschirm. Die Info, ob das dass hat, kann man googlen. Im Notfall gibt es auch andere Stifte mit dünner Miene, die auch gehen. Die basieren auf touch, sind aber weniger genau

Du kannst solch Billig-Stylus mit Gummi-Spitze verwenden.

Alternativ kannst du auch ein Wiener-Würstchen benutzen, welches den gleichen Effekt hat.

"Richtige" Stifte mit vernünftiger Spitze kannst du nicht verwenden, da das Tablet keine aktive Stylus-Unterstützung hat.