Kann man einen Schreibtisch auch mit Bootslack streichen?

2 Antworten

Kommt drauf an aus welchem Material der Schreibtisch besteht. Wenn der aus Holz oder ähnlichem Material ist dann würde ich es nicht empfehlen. Informiere dich am besten im Baumarkt, die drücken dir schon das richtige Produkt in die Hände, bin kein Experte von daher :D

bap999
Beitragsersteller

Ja der Schreibtisch ist aus Holz ... ich hab vergessen das dazu zu schreiben

maccvissel  12.09.2015, 20:29

Baumarkt: um Himmels Willen!

Gerade bei solch speziellen Wünschen wendet man sich an einen Fachmann, d.h. man geht in ein Farben- und Tapetengeschäft, wo man richtig beraten wird.

Warum nicht? Hängt allerdings von Deinen Ansprüchen an das Aussehen des Schreibtisches ab: Bootslack ist matt. Wenn Du eine Glazoberfläche haben möchtest, müßtest Du einen zweiten Anstrich mit entsprechendem glänzenden Lack drüberlegen.

bap999
Beitragsersteller

ob er glänzt oder nicht ist mir egal hauptsache er geht nicht kaputt