Kann man einen Piercing umtauschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst ja gar nicht umtauschen- Du willst reklamieren weil das Ding einen Mangel hat!

Ganz großer Unterschied !!

Umtausch ist aus Kulanz und muss nicht.

Rekla ist wegen Mangel und da müssen sie entweder reparieren oder neues geben. Hier werden sie wohl sofort einen neuen Artikel geben.

Nicht abwimmeln lassen!

Natürlich kannst du es reklamieren. Da das Piercing beschädigt ist muss dir ein neues zur Verfügung gestellt werden. Dieses Piercing kann sowieso niemand mehr tragen wenn es kaputt ist. Geh einfach hin.