Kann man einen Naturgeist antreffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, antreffen schon, aber sie treten nicht in Dialog mit Menschen. Sehen, wahrnehmen und sie (die Natur/Umgebung, in der sie leben) zu lieben geht immer. Die Natur/Umgebung zu lieben freut sie sogar sehr.

YaeldelRey
Fragesteller

Vielen Dank 😍💐 Das ist die Antwort die ich mir erhofft habe ☺️ Es ist ok wenn sie nicht reden wollen oder so es freut mich einfach wenn sie da sind 🌺

tenno5034  14.05.2024, 17:21

Danke für den ⭐️

Das kommt darauf an, welcher Religion du angehörst und was du unter Naturgeist verstehst. So hat in der griechischen Mythologie jeder Baum und jeder Fluss einen ihm zugewiesenen Naturgeist, aber sehen wirst du wohl trotzdem keinen können. Maximal spüren.

YaeldelRey
Fragesteller

Danke für die Antwort 💐