kann man einen menschen spüren ohne ihn zu sehen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, rein wissenschaftlich betrachtet ist es nicht möglich, die Präsenz eines Menschen zu spüren, der sich nicht in unmittelbarer Nähe aufhält.

Aber wenn man verliebt ist, kann tatsächlich der subjektive Eindruck entstehen, dass die betreffende Person in der Nähe ist. (Mir fehlt allerdings die Erklärung dafür.)

lelewaka
Beitragsersteller

biin aber nicht verliebt :D

Wissenschaftlich bestätigt ist sowas natürlich nicht. Aber es ist meiner Meinung nach durchaus möglich die Gegenwart eines Menschen zu spüren ohne ihn mit seinem normalen Sinnen wahrzunehmen.

Auf einer gewissen ebene ist das normal. Irgendwann sinds dann halluzinTionen une darüber klappse. hat abercquch viel damit zu tun ob man nicht allein sein will usw/

haste zu viel "star wars" geschaut?^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Halluzination das gehirn ist schon ein interessantes organ:)

Chichoffmaster  16.01.2021, 22:07

Das hat nichts mit starwars zutun. Das nennt man KI lesen ( Präsenz von anderen Menschen spüren) wie ein sechster Sinn.

Kommt ganz darauf an, wie spirituell du veranlagt bist ;) Manche Leute können auch Tote sehen.

lelewaka
Beitragsersteller

also nein keine tote :)