Kann man einen Lamborghini auf normalen Straßen fahren?

13 Antworten

Natürlich, die haben eine normale Straßenzulassung.

Darfst du mit allen die eine Straßenzulassung haben. Mit einem "Lamborghini Sesto Elemento" zum Beispiel darfst du nicht auf der Straße fahren, da dieser keine Straßenzulassung hat und nur für die Rennstrecke gebaut ist. Sesto Elemento steht übrigens für das dritte element im Periodensystem, welches Kohlenstoff ist. Und die Karosserie besteht aus Karbon.

Mfg

Marcel7991d  07.01.2017, 21:47

Sesto Elemente steht für sechstes Element

Das dritte Element im Periodensystem ist Lithium

Nat klar, besonders abschüssige Straßen sind jedoch, da diese Autos meist sehr tiefgelegt sind, nicht zu empfehlen.

Mit allen Autos die Straßenzulassung haben darf man auf Straßen fahren. Ob man das überall kann, ist die andere Frage. Es ist schon mehr als ein Sportwagen auf einem überdimensionierten Verkehrsberuhigungshubbel aufgesessen oder an zu steilen Parkhauszufahrten.

Das kommt drauf an... wenn du ihn zulässt überall!

ISt er baulich verändert und deshalb nicht zulassungsfähig dann nur auf Privat Grundtücken oder Rennstrecken! Aber keine sorgen bei der Art von Frage wirst du nie in die verlegenheit kommen! Wenn nur nen geliehenen und die sind zugelassen!