Kann man einen Kühlschrank ins Badezimmer stellen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldige wenn ich mir nun erlaube hier zu antworten... aber eine andere Möglichkeit habe ich ja heute nicht mehr.

Wie gesagt... es tut mir leid... ich dachte das könnte man anhand des ;-) am Ende erkennen...

Sicher sollte man nicht immer davon ausgehen das jemand alles versteht... aber (entschuldige dies soll kein maßregeln sein)... wenn man etwas nicht versteht "kann man ja" (wenn es interessiert) nachfragen... was Du ja auch getan hast , aber eben wenige Minuten später auch schon entsprechend "reagiert"... Liebe Grüsse derkeckeFrog

KeckerFrog  06.10.2011, 04:50

Hups, das ist aber nett... Vielen Dank... ;-)

romeo27
Beitragsersteller

unmittelbar danach warst du offline......was ich auch hasse, wenn man gerade ein "gespräch beginnt"

KeckerFrog  05.10.2011, 18:37
@romeo27

OFFLINE war ich gar nicht... solltest Du dies angezeigt bekommen haben, so war dies ein technisches Problem.
Entschuldige, es hatte geklingelt und ich konnte den Herrn von DHL (der dann auch noch sehr gesprächig war) ja nicht einfach unten stehen lassen, oder???
Und um die Ecke musste ich auch mal kurz...
Also ein paar Minuten sollte man jemandem dann doch schon Zeit lassen oder? Ausserdem hängt auch GF des öfteren zwischendurch, so dass es auch dadurch zu Verzögerungen kommt...

wenn wasser nicht an die steckdose rankommen kann dann ist keine bedenken da

kannst du schon, aber warum? wenn kein wasser reinkommt, dann geht das naturlich.

Ja aber wenn wie üblich das Badezimmer besonders warm ist verbraucht er dort mehr Strom.

taigafee  06.10.2011, 05:52

andererseits bräuchte man evtl. gar nicht mehr heizen, wenn der kühlschrank drin ist. :-)

warum nicht? Es soll Menschen geben die haben Ihren Kühlschrank im Schlafzimmer z.B. in einer Einraumwohnung