Kann man einen Krampf im Gesicht bekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass sich das ganze Gesicht auf einmal verkramft, aber Krämpfe im Gesicht sind nicht unwahrscheinlich, da ja das Gesicht auch aus Muskeln besteht und wie wir wissen ist ein Krampf eine starke Anspannung der Muskeln =) LG

Zwickii  30.05.2012, 02:17

Vielen Dank für den Stern =)

Klar jeder Muskel kann krampfen.

wenn ein brillenträger die ganze zeit seine augen anstrengen muss ,dann auch.

hals schaff ich. gesicht hab ich nie geschafft.

ähm....ja ! Habe vor kurzem meinen Kiefer so komisch bewegt, dass ich einen Krampf hatte....aua !