Kann man einen Kaffee so zubereiten das er ungesund wird?

8 Antworten

Zu stark wollte Kaffee auf keinen fall sein, das ist ja nicht gut für den Magen und den Blutdruck ! Kein Plan wie viel man trinken muss am Tag bis es bedenklich ist... ich trinke zb. so 1-2 Tassen am Tag. Kenne aber auch Leute die locker 1-2 Kannen pro Tag haben.

Wenn du zwei Tonnen Zement hinzufügst, dann schon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Natürlich, gib einfach jede Menge Butter und Zucker rein und schon hast du eine ungesunde Zucker-/Fettbombe.

klar. Ersetze den Zucker durch Zyankali, dann ist er sogar tödlich

Die Menge macht das Gift und zuviel Kaffee oder zu Stark kann auf Dauer auch gesundheitsschädlich sein.