Kann man einen jungen dazu bringen dich nicht mehr zu Lieben? Wenn ja wie?

xIvyx  19.04.2022, 15:54

Willst du mit ihm befreundet bleiben oder ihn loswerden?

Openbutclosed
Beitragsersteller

Ich wollte einfach Mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt einen jungen in einer Freundschaft dazuzubringen Gefühle zu verlieren wenn er sie entwickelt hat :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Openbutclosed,

na, ich denke nicht, dass es um "echte" Liebe geht!

Wenn man garstig ist, sein Verhalten usw. ändert, abweisend ist und sonst ein unschönes Verhalten an den Tag legt, klappt das sicherlich, aber das wäre nicht so cool. Wenn es Liebe und man ein Paar ist, dann sollte man vielleicht einmal die Probleme "gemeinsam" lösen.

Wenn es ein Schwarm und Verliebtsein ist, dann sollte man dankbar sein, dass ein anderer Mensch Interesse zeigt und dies entsprechend huldigen. Wenn Du vergeben bist oder es einfach nichts wird, dann sage das höflich, sei aber dennoch dankbar und respektvoll.

Die meisten Mädels können das ja vorab ohnehin nicht wissen/entscheiden, wenn sie diese Person gar nicht richtig kennen. Außer es ist legitim, da es ein ASSI-TYP ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das klappt nicht

Außer man macht etwas was er hasst oder ihn evtl verletzt aber das wäre moralisch ned korrekt.

Sei anders zu ihm als die Person, in die er sich verliebt hat.

Ja das kann klappen

wenn du seine Nummer hast dann antworte ihn nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung