Kann man einen Haushaltsschwamm essen?

10 Antworten

ich würd mal mit ihr zum psychologen gehen oder so :DD ich mein, selbst wenn man die schwämme essen könnte (was man nicht kann) dann ist das ja nicht normal und dafür muss es ja ein grund geben!

schwämme sind zum putzen da!

Habe mal im fersehen einen Bericht über eine Frau gesehen die Steine ißt was ja auch nicht gesund ist und das sie damit aufhören soll sonst müßte sie unter Umständen unters Messer. Da finde ich jetzt Schwämme nicht so schlimm im Gegensatz zu Steinen.Wenn jemand so etwas macht dann hat es meißt einen Hintergrund.Sie muß ja nicht gleich zu einem Psychiater, sie sollte mal mit ihrem Hausarzt reden was er dazu meint.Ob sie ihrem Körper damit etwas gutes tut das bezweifle ich. Liebe Güße

In dieser Form habe ich es noch nicht gehört, aber Schwämme kann man natürlich essen solange Sie keine Verdauungsprobleme bekommt. Sie sollte die Schwämme aber vorher auskochen wegen der Chemie und den Bakterien.

Waaaass? Entschuldigung, aber das kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Donnow
Beitragsersteller

Dann antwortet doch nicht drauf ihr Wi**er!!!!!

Also ich oute mich hier mal ich habe da auch seit der Schwangerschaft vor 13 Jahren hat das angefangen und zur Zeit is das echt schlimm ich schlucke die ni runter aber brauch Seife dazu um den Schaum zu merken is übelst abgedreht aber is wie ein Zwang und ekelt mich auch an aber mach es td kein plan wie ich das los bekomme