Kann man einen gratis Minecraft server für 2 Spieler machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtube.com/watch?v=z3j6uBW0-jc

Da steht zwar 1.8, ist aber das gleiche bei allen versionen.

Bratmelone  14.02.2017, 20:07

Wenn du hamachi nicht benutzen willst, kannst du auch den MC Port an deinen PC weiterleiten. Das machst du in deinem Router. Kann dir dabei helfen.

Einfach auf dem lokalen Rechner einen Server starten. Danach einen Port weiterleiten auf deinen Rechner und (wenn du eine hast) über eine DynDNS-Adresse joinen, bzw. du kannst einfach localhost:PORT angeben.

So mache ich das immer. Unkompliziert und kostenlos.

Diagort  14.02.2017, 17:09

Schau einfach mal bei youtube: Kostenloser minecraft server mit hamachi