Wie lautet die Server IP von Minecraft Leben?
Ich habe von einem Youtuber erfahren, dass die Minecraft Leben server IP öffentlich wurde. Ich weiß dass der Server eine Whitelist hat, trotzdem hätte ich sie gerne. Bitte antwortet mir.
3 Antworten
Hi habe deine frage gelesen hier ist die ip:80.95.150.93 ich schwöre es es is der echte minecraft leben server kannste ausprobieren whitelist ist das einzige PROBLEM TIPP:set der 1.8.1 kann man sehen wer auf dem server ist
Hallo,
Wenn Du noch Interesse an der Leben- Map hast, hätte ich da einen Vorschlag. Wir Haben die Map im Nachbau ( Redstone und die Außenbezirke sind noch nicht so weit ) und auch Desperado ist zum Großteil vorhanden. Wir sind dabei eine Server-Gemeinschaft aufzubauen und suchen Spieler/Let´s Player für Unsere Server. In voller Funktion ist zurzeit leider nur Unser Skyblock-Server. Wenn Du Ts hast können wir Dir aber die Möglichkeit geben, die Leben-Stadt zu besuchen.
Mfg. Alex_der_Schmied
Wieso... du bist nicht whitelist... und wennschon... wieso fragst du?? Bist du ein kind das denkt das man zu jedem server gehen kann??
haha wie immer alle denken keiner weiss die ip xD selbst ich weiss sie... xD
XD keiner weiß die Server IP außer die die mitmachen so dumm wie bei varo...